top of page

ÜBER UNS

Hi, wir sind Brina und Jurij

zertifizierte Personal-Trainer, CrossFit L1 Coach, Rückbildungsexpertin und Headcoaches von Team Strong and Shape. 

Wir stehen Dir mit unserem Team auf Deinem Weg in einen neuen, sportlicheren Lifestyle zur Seite und begleiten Dich mit Rat und Tat.

#startestrongandshapeindeinenneuenlifestyl

Unsere Story

Team Strong and Shape (Urbschat und Gappel GbR) würde von uns im Jahr 2015 gegründet. 

Zu Beginn haben wir ganz klein mit einem Kunden, in unserem zu einem Trainingsraum umgebauten Wohnzimmer, gestartet. Schnell folgten zwei Fitnesskurse, ebenfalls in unserem umgebauten Wohnzimmer. Bereits im folgenden Frühjahr überstiegen die Anfragen unsere räumlichen Möglichkeiten und wir riefen den ersten Outdoofitnesskurs am Stadtwald ins Leben, der sich bis heute einer großen Teilnehmerzahl erfreut. Im darauffolgendem Jahr wuchsen die Kundenanfragen und unser Wunsch nach einem Trainingsraum außerhalb unserer vier Wände und wir bezogen nun unser Headquater in der Carl-Orff-Straße 5 in Hilden.  

Unser Team

Our Clients

bottom of page